Diskussion:Di-Lemmata: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Literatur Rechnen - Neue Wege der Textanalyse
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde geleert.)
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir beim Referat die Transparenz besonders kritisiert. War es nicht sogar so, dass die einzelnen Ergebnisse wenig nachvollziehbar waren? Oder irre ich mich? --[[Benutzer:StephanieLeitz|StephanieLeitz]] 16:20, 22. Feb. 2012 (CET)
 
  
Schön geschrieben. :-) Ich nehme mal nicht an, dass sie mit Absicht platziert wurden, daher habe ich mir die Freiheit erlaubt, die Bindestriche zu entfernen, die sich in einigen Wörtern verfangen haben -> "geschrie-ben", "Ver-fügung" etc.--[[Benutzer:Margarete Leissa|Margarete Leissa]] 19:31, 23. Feb. 2012 (CET)
 

Aktuelle Version vom 7. März 2012, 14:14 Uhr