Diskussion:Di-Lemmata: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Literatur Rechnen - Neue Wege der Textanalyse
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benutzerfreundlichkeit)
(Die Seite wurde geleert.)
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir beim Referat die Transparenz besonders kritisiert. War es nicht sogar so, dass die einzelnen Ergebnisse wenig nachvollziehbar waren? Oder irre ich mich? --[[Benutzer:StephanieLeitz|StephanieLeitz]] 16:20, 22. Feb. 2012 (CET)
 
 
 
 
== Fazit ==
 
 
<span style="color:black; background:yellow">quantitaiv</span> -- quantitativ - [[Benutzer:Katrin|Katrin]] 21:37, 23. Feb. 2012 (CET)
 
 
 
Prüf bitte nochmal diesen Satz:
 
 
"Werden zunächst eine schnelle Einschätzung und eine Übersicht über die zu untersuchenden Fragen über literarische Texte benötigt, eignen sich quantitativ arbeitenden Tools."
 
 
Irgendwie klingt der komisch... --[[Benutzer:Margarete Leissa|Margarete Leissa]] 21:55, 24. Feb. 2012 (CET)
 

Aktuelle Version vom 7. März 2012, 14:14 Uhr