Diskussion:Struktur Wikieintrag TESTVERSION: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Literatur Rechnen - Neue Wege der Textanalyse
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Vorschlag)
(Vorschlag)
Zeile 2: Zeile 2:
 
--[[Benutzer:Berenike Herrmann|Berenike Herrmann]] 12:15, 8. Feb. 2012 (CET)Malte, können wir alle Literaturangaben zentral auf einer Seite machen?
 
--[[Benutzer:Berenike Herrmann|Berenike Herrmann]] 12:15, 8. Feb. 2012 (CET)Malte, können wir alle Literaturangaben zentral auf einer Seite machen?
  
== Vorschlag ==
+
== Vorschläge ==
  
 
[[Datei:Vorschlag.jpg]]
 
[[Datei:Vorschlag.jpg]]
Ich würde vorschlagen, eine solche Übersicht für die Tools in diesem Wiki zu erstellen.
+
1. Ich würde vorschlagen, eine solche Übersicht für die Tools in diesem Wiki zu erstellen.
 
--[[Benutzer:StephanieLeitz|StephanieLeitz]] 22:39, 20. Feb. 2012 (CET)
 
--[[Benutzer:StephanieLeitz|StephanieLeitz]] 22:39, 20. Feb. 2012 (CET)
 +
 +
2. Die Idee von Margarete (Voyant) mit den Logos in der Kurzbeschreibung find ich gut, und auch andere haben sie bereits übernommen. Könnte man das vielleicht konsequent umsetzen?

Version vom 24. Februar 2012, 23:00 Uhr

--Berenike Herrmann 12:15, 8. Feb. 2012 (CET)"Externer Link zum Tool" Der Link sollte irgendwo auf der Seite zu finden sein. U.a. aber besser in einem letzten Abschnitt, zusammen mit weiterer Literatur. --Berenike Herrmann 12:15, 8. Feb. 2012 (CET)Malte, können wir alle Literaturangaben zentral auf einer Seite machen?

Vorschläge

Datei:Vorschlag.jpg 1. Ich würde vorschlagen, eine solche Übersicht für die Tools in diesem Wiki zu erstellen. --StephanieLeitz 22:39, 20. Feb. 2012 (CET)

2. Die Idee von Margarete (Voyant) mit den Logos in der Kurzbeschreibung find ich gut, und auch andere haben sie bereits übernommen. Könnte man das vielleicht konsequent umsetzen?