Diskussion:Struktur Wikieintrag TESTVERSION: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Literatur Rechnen - Neue Wege der Textanalyse
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „--~~~~"Externer Link zum Tool" Der Link sollte irgendwo auf der Seite zu finden sein. U.a. aber besser in einem letzten Abschnitt, zusammen mit weiterer Literatur…“)
 
(Neuer Abschnitt Vorschlag)
Zeile 1: Zeile 1:
 
--[[Benutzer:Berenike Herrmann|Berenike Herrmann]] 12:15, 8. Feb. 2012 (CET)"Externer Link zum Tool" Der Link sollte irgendwo auf der Seite zu finden sein. U.a. aber besser in einem letzten Abschnitt, zusammen mit weiterer Literatur.
 
--[[Benutzer:Berenike Herrmann|Berenike Herrmann]] 12:15, 8. Feb. 2012 (CET)"Externer Link zum Tool" Der Link sollte irgendwo auf der Seite zu finden sein. U.a. aber besser in einem letzten Abschnitt, zusammen mit weiterer Literatur.
 
--[[Benutzer:Berenike Herrmann|Berenike Herrmann]] 12:15, 8. Feb. 2012 (CET)Malte, können wir alle Literaturangaben zentral auf einer Seite machen?
 
--[[Benutzer:Berenike Herrmann|Berenike Herrmann]] 12:15, 8. Feb. 2012 (CET)Malte, können wir alle Literaturangaben zentral auf einer Seite machen?
 +
 +
== Vorschlag ==
 +
 +
[[Datei:Vorschlag.jpg]]
 +
Ich würde vorschlagen, eine solche Übersicht für die Tools in diesem Wiki zu erstellen.
 +
--[[Benutzer:StephanieLeitz|StephanieLeitz]] 22:39, 20. Feb. 2012 (CET)

Version vom 20. Februar 2012, 23:39 Uhr

--Berenike Herrmann 12:15, 8. Feb. 2012 (CET)"Externer Link zum Tool" Der Link sollte irgendwo auf der Seite zu finden sein. U.a. aber besser in einem letzten Abschnitt, zusammen mit weiterer Literatur. --Berenike Herrmann 12:15, 8. Feb. 2012 (CET)Malte, können wir alle Literaturangaben zentral auf einer Seite machen?

Vorschlag

Datei:Vorschlag.jpg Ich würde vorschlagen, eine solche Übersicht für die Tools in diesem Wiki zu erstellen. --StephanieLeitz 22:39, 20. Feb. 2012 (CET)