Diskussion:Voyant

Aus Literatur Rechnen - Neue Wege der Textanalyse
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeine Voraussetzungen

In welchen Dataiformaten werden die Exportmöglichkeiten ausgegeben?

--Sarah Koch 11:18, 22. Feb. 2012 (CET)

Die Idee mit dem Logo find ich super!! --Sarah Koch 12:55, 22. Feb. 2012 (CET)

Dito! Werde ich bei mir auch einfügen! --StephanieLeitz 14:48, 22. Feb. 2012 (CET)

Benutzerfreundlichkeit

Die Visualisierungsfeatures hast du richtig spitze eingefügt, sieht klasse aus! Allerdings würde ich sagen, dass sie weniger zum Abschnitt Benutzerfreundlichkeit als doch eher zu Detaillierte Beschreibung des Tools - Ausgabedaten gehören. Wie siehst du das? - Katrin 20:53, 22. Feb. 2012 (CET)


Ja genau das habe ich auch schon gedacht. Würde die Erläuterung der Visualiersierungsfeatures auch in die detaillierte Beschreibung einfügen. --Sarah Koch 11:04, 23. Feb. 2012 (CET)

Transparenz

Voyant sieht als Tool super aus, aber bewerten die Entwickler irgendwo die Validität der Ergebnisse? Hast du dazu etwas gefunden? - Katrin 21:04, 22. Feb. 2012 (CET)