Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Literatur Rechnen - Neue Wege der Textanalyse
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Tools)
(Tools)
Zeile 31: Zeile 31:
 
*[[Voyant]]  
 
*[[Voyant]]  
 
*[[WMatrix]]
 
*[[WMatrix]]
**[[Google NGramViewer]]
+
*[[Google NgramViewer]]

Version vom 18. September 2012, 10:59 Uhr

Hinweis: Vorbereitung der Veröffentlichung

Diese Hauptseite werde ich (Berenike) überarbeiten. Für allgemeine Diskussionen siehe auch die Diskussionsseite dieser Hauptseite (siehe Reiter oben).

NEU ist der Artikel zum Google Ngram Viewer- vielen Dank, Martin!!! An alle möchte ich die herzliche Bitte aussprechen, wie gewohnt kritisch hineinzuschauen und Feedback zu geben.

NEU Danke, Malte für die Navi-Leiste, das Logo und die Liste!

Zu den Links auf der Navi-Leiste: Die Links zur GWDG, Uni und zum Deutschen Seminar sind angebracht - den zum Mailer würde ich allerdings gerne rauswerfen. Des Weiteren wollen wir uns ja nach aussen und einschlägig weiterverlinken.

NEU Hier der Anfang einer Externe-Links-Liste:

... [ bitte ergänzen ] ...


Anweisungen zur Erstellung und zum Kommentieren von Einträgen


Tools